Lohnt es sich ca 3 Tage nach Alicante zu fliegen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau das du günstige Tickets bekommst, sollte sich Lohnen warum nicht?

Außerdem reicht ein schöner Tag schon vollkommen um durch die Stadt zu Schlendern!:D

Wenig, da umweltschädlich.

Ich würde das von der Erreichbarkeit des Flugplatzes, den Zeitpunkt der Flüge und meinen Ansprüchen abhängig machen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein kurzurlaub mit günstigem morgendlichen Hinflug und abendlichem Rückflug was nettes sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Musst du wissen. Ist ja irgendwo auch ne Preisfrage.

ich war schon öfter mal für 2 oder 3 Tage an der See. Ist wohl letztlich auch nicht weniger aufwändig.