Lohnt es sich Ariel Farbwaschmittel zu kaufen oder lieber nen günstigeres von ner Eigenmarke?

4 Antworten

Günstigeres kann mitunter genauso gut (oder besser) sein, Ariel hat allerdings extrem oft Aktionen, wo du das Waschmittel kostenlos bekommst.

ich wasche zeit ich 8 Jahre bin meine Wäsche Selbst auch nach 47 Jahren kann ich dir sagen die Waschmittel sind alle gut da sind nur nuasen an unterschiede die in der Praxis nicht auffallen. Das wurde auch z.b. in Marktcheck mehrmals gesagt.

Ein Bekannter arbeitet bei einem Großen Hersteller und sagt bei dem einen Waschmittel kommen blaue Kugeln rein bei einem anderen grüne ist alles das gleiche Waschmittel .. Die Produzieren viel für Handelsmarken.

Ich persönlich kaufe am liebsten Aldi Compact Waschmittel , selbst hartgesottene Persil Anhänger wie meine Mutter musste zugeben ist kein Unterschied.

Ariel nutzen wir nicht mehr das Waschmittel "Pulver" klummt sehr stark und die Waschleistung ist nicht mehr so gut der Duft mag niemand von uns.

Ansonsten einfach ausprobieren auch Spee ist sehr gut und DM.. siehe oben Anmerkungen "Farbkugeln".

Auch ruhigt mal schauen bei "Billig" angeboten da must du oft 120ML dosieren und bei den Compact langen 70ML gespart hast du dann null ganz im gegenteil

Einfach beides mal ausprobieren. Oft ist da aber gar kein Unterschied.

Die Eigenmarken von DM "Denk mit" sind gut und preisgünstig.

Ich benutze davon Colorwaschmittel, Vollwaschmittel, Feinwaschmittel, Waschmittel für schwarze Wäsche und bin damit sehr zufrieden.