Lohnt es sich alleine auf den Pride day zu gehen?

4 Antworten

Keiner hält dich davon ab da alleine hinzugehen, vielleicht lernst du dort dann ja sogar gleich noch gleichgesinnte kennen und findest neue Freunde :)

Egal ob mit Freunden oder alleine, hingehen würde ich an deiner Stelle trotzdem ;)

Viel Spaß wünsche ich dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

melooslyx
Beitragsersteller

Ja also ich werde es auch auf jeden Fall machen und dort hin gehen.

Alleine weil ich auch denke, dass ich mit anderen Leuten vor allem die einen in diesem Aspekt nachvollziehen können dann doch leichter darüber reden könnten als mit den Leuten in meinem näheren Umfeld.

Auf jeden Fall danke für dein Feedback :)

Vielleicht gefällt es mir dann vielleicht auch so gut, dass ich dann in Zukunft sogar öfters dort hin gehe

Search4Love  05.08.2022, 09:30
@melooslyx

Na das wäre doch schön wenn es dir Spaß macht dort zu sein und Kontakte zu knüpfen ;)

Klar kannst du allein hingehen. Aber wenn du dich schüchtern in eine Ecke stellst und wartest das man dich anspricht wird es wohl ein Reinfall. Also geselle dich irgendwo dazu und spreche deinerseits die Leute an. Nicht im Sinne einer plumpen Anmache - beim CSD in Köln bin ich laufend an Pärchen geraten oO - sondern einfach Smalltalk und Erfahrungsaustausch.

melooslyx
Beitragsersteller

Ja so direkt an machen wollte ich auch niemanden

Aber eben einfach um mal ein paar neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Danke auf jeden Fall für dein Feedback :)

Bonye  05.08.2022, 09:26
@melooslyx

Ich kenne mich jetzt nur in der Kölner Szene ein bisschen aus. Aber dort gibt es eben auch Szenelokale wo man mit dem Ansinnen Gleichgesinnte zu treffen perfekt aufgehoben ist. Google doch mal für deine Region.

melooslyx
Beitragsersteller
@Bonye

Ja das ist auch eine gute Anregung, werde da auf jeden Fall auch mal nachschauen :)

Ich werde das mit dem CSD auf jeden Fall dann die Tage in Angriff nehmen

melooslyx
Beitragsersteller
@Bonye

Dankeschön, auch für deine Tipps 😊

Natürlich lohnt es sich. Man lernt da automatisch neue Leute kennen. Hab dieses Jahr auf dem CSD auch wieder mit einigen Leuten Kontaktdaten ausgetauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

melooslyx
Beitragsersteller

Ja das stimmt, wenn ich bedenke, wenn ich mit meinen Freunden feiern war oder auf Konzerten bin lernen wir auch ganz automatisch immer Leute kennen.

Ich werde auf jeden Fall die Tage dann mal dort hingehen :)

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie das so wird, weil auf einem Csd war ich halt so noch nie

Natürlich kannst du alleine zum Pride Day gehen. Niemand hält dich davon ab und man kann auch alleine Spaß haben.

Was ich mal fragen wollte, lohnt es sich alleine auf den Pride day zu gehen, also lernt man da gut Leute kennen?

Bei nahezu jedem gesellschaftlichen Anlass (wie einer Party, o.Ä.) kann man gut andere Leute kennenlernen. Dafür sind solche Anlässe meist auch da.

Viel Spaß 🏳️‍🌈

melooslyx
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Perspektive

Und ja ich hatte mich gestern zum Glück getraut und bin dort hingegangen

Es hat wirklich soo viel Spaß gemacht und ich habe wirklich liebe Menschen dort kennengelernt 😊