Lohnt es sich?

1 Antwort

Mehr als eine 2070 würde ich nicht machen, gibt ein zu großes Bottleneck. Allgemein würde ich andere Sachen aufrüsten: RAM und MB. A320 Chipsatz ist nicht sonderlich gut und Dual Channel RAM kann dir auch 5-10% mehr Performance geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

CrytherPS
Beitragsersteller

Wird die 2070 mit besserem RAM und Bottle Neck besser als meine 1660 Super sein ?

Faultier2917  11.09.2023, 21:08
@CrytherPS

Ja. Aber für größere Performance Sprünge brauchst du dann eine bessere CPU mit besserem Mainboard (würde zumindest ich empfehlen).