Lohnt es sich?

5 Antworten

Das mußt du schon selber rausfinden . Kauf dir am besten ein Set mit verschiedenen Größen und fang mit dem kleinsten an . Dazu natürlich ordentlich Gleitgel verwenden denn sonst kann das Einführen unangenehm werden .

Wenn du ihn dann eingeführt hast wirst du es merken ob es dir gefällt oder nicht . Einfach mal ein wenig damit in der Wohnung rumlaufen und auch mal hinsetzen . Achte darauf ob es sich für dich gut anfühlt oder nicht , wie gesagt , es hilft eigentlich nur ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das kannst nur du entscheiden

Für viele ist es aber ein gutes Gefühl. Für viele aber auch nicht. Keiner weiß, ob es auch dir gefallen wird

Lg

Ja ein analplug lohnt sich sehr. Aber es muss der richtige sein. Nicht jeder analplug ist angenehm

Musst du selber ausprobieren… meins ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

er fühlt sich sehr gut an .. einfach mal austesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung