Wie groß sind eure plugs?

8 Antworten

Ich trage meistens einen Plug mit 5 cm Durchmesser im Alltag . Wenn ich mal etwas Abwechslung haben möchte nehme gerne mal diesen hier.

Bild zum Beitrag Meine größten Plugs haben 6 cm Durchmesser.

 - (Fetisch, Sexspielzeug, Anal)

Bild zum Beitrag

Das ist mein momentaner Plug den ich trage(24/7)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren
 - (Fetisch, Sexspielzeug, Anal)

Mikefkk  08.02.2024, 14:52

Wolke nicht schlecht

Im Alltag 40mm Edelstahl (kugelförmig)… zum verwöhnen und dehnen 60 und 70 mm Silikon (konisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Opfer an, dies kann von klein bis sehr groß gehen, manche wollen auch gefistet werden.