Lohnen sich überhaupt noch ernsthafte Beziehungen?

7 Antworten

naja, ich finde es kommt darauf an. lohnen tut es sich schon, aber es klappt nunmal nicht mehr so oft wie früher. Aber vielleicht wartet ja irgendwo die eine person auf dich die mit dir bis ans ende aller tage bleiben will?

Ja, definitiv. Auch wenn ich in keiner bin, ich kann es dir versichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lohnen sie sich doch trotzdem du gehst ja auch ins schwimmbad obwohl du da nd für immer bleiben kannst

Ben32165  03.08.2024, 21:25

Drr Vergleich ist verrückt

Lenaelena  03.08.2024, 21:27
@Ben32165

Ist er nicht in ner bzh gehts ja darum gute zeiten zsm zu verbringen und nicht unbedingt für immer zusammen zu sein

WasZum09  03.08.2024, 21:29
@Lenaelena

WTF was für eine mentalität, was für eine moral. Die Gesellschaft geht den Bach runter

Lenaelena  03.08.2024, 21:43
@WasZum09

Hä haha junge was kommst du jetzt, man muss nicht für immer mit der gleichen person zsm sein und nur sehr sehr wenige sind für immer mit der ersten person zsm

WasZum09  03.08.2024, 21:47
@Lenaelena

Es geht nicht um die erste Person. Du hast allgemein gesprochen. Von mir aus kann man 3 Beziehungen haben [was schon viel ist] und dann ebend eine fürs Leben haben.

Aber so wie du denkst ist ekelhaft, fatal, sinnlos, hedonistische rumvöglerei, unwürdig......🙂

Dann vögel mal rum und habe deine 50 Beziehungen weil es ja so lost ist eine für immer zu haben. Dann seh ich dich einsam im Altersheim mit 4 verschiedenen Kindern von dir aus 4 verschiedenen Beziehungen die dich nicht um dich scheren.

Lenaelena  03.08.2024, 21:49
@WasZum09

Hä junge wie dumm bist du eigentlich haha in der frage ging es ja darum ob es sich überhaupt noch lohnt, digga natürlich geht man erstmal in ne bzh weil man so lange wie möglich zsm sein will und wenns klappt dann klappts und vllt auch für immer aber meistens eben nicht und wenns nach 20 jahren nicht mehr klappt dann hat es sich ja trzdm gelohnt

WasZum09  03.08.2024, 21:51
@Lenaelena

Ich kann auch Texte schreiben ohne zu beleidigen. <<<hä hä bisch du dumm?!>>

Egal ob du 1,80m bist, wenn du vor mir stehen würdest hättest du mehr Respekt. Bin 6 Jahre älter als du und ein seriöser angehender Ökonom und Mathematiker.😭❌️❌️

Und ich hab Recht egal was du sagst

Lenaelena  03.08.2024, 21:53
@WasZum09

Hätte ich nicht du bist peinlich okay wenn du das so siehst, geisterfahrer denken auch sie fahren in die richtige richtung lmao

Lenaelena  03.08.2024, 21:54
@WasZum09

Ne junge deine aura ist genauso peinlich wie der rest von dir

WasZum09  03.08.2024, 21:55
@Lenaelena

Hab mehr Aura als du und kämpfe mich ins Leben trotz Krankheit mit eigener Wohnung, hohem EK, guter Pflege, gutem Studium uvm😋

Doktormythos2
Beitragsersteller

was soll dass für ein Vergleich sein? Wozu überhaupt eine Beziehung eingehen wenn ich irgendwann sowieso ersetzt werden? Dann kann man sich den Liebeskummer sparen.

DerPoLyseMitIra  03.08.2024, 21:27
@Doktormythos2

Nach der Logik kannst du auch Selbstmord begehen da du ja sowieso irgendwann draufgehst.

Merkste selbst, wa?

WasZum09  03.08.2024, 21:35
@Doktormythos2

Dieser hedonistische verwöhnte Genuss und die Sexgeilheit vieler Menschen zerstört meinen Kopf.

Während andere sich so unwürdig unormalisch ausleben nur für ein paar Gelüste und in ihrem Ego baden, leben wir im Dreck, auf das Liebesleben bezogen.

Doktormythos2
Beitragsersteller
@DerPoLyseMitIra

Ja wenn dein Leben keinen Sinn hat dann ist es definitiv besser sich selbst umzubringen.

Lenaelena  03.08.2024, 21:44
@Doktormythos2

Ja wenn es für dich keinen sinn hat eine bzh einzugehen dann musst du es ja auch nicht machen das meint der lol

Eine Beziehung kannste nicht beurteilen wie n Renditeobjekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber riskieren und alles verlieren ✌🏻