Lohnen sich Tastatur dämpfer ringe (aus gummi etc.)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache aber ich finde nicht, man bekommt einen besseren Effekt durch Silent Switches. Die fühlen sich auch weniger "schwammig" an. Aber da die ja nicht teuer sind kann mans natürlich einfach mal ausprobieren.

Ich hab welche von Glorious. Es gibt aber z.B. auch verschiedene Härtegrade die man ausprobieren könnte. Ich würde mal hier schauen:

https://candykeys.com/category:o-rings

Auf Amazon usw. gibts aber natürlich auch welche, eventuell wäre auf Amazon der Versand günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

max1919oau
Beitragsersteller

ich hab schon eigentlich unhörbare switches, jedoch Hitte ich durch osu! dir tasten halt etwas härter
Aber Danke. :>