Lohnen sich NFL Pre-Season Spiele?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt stark auf das Team an.

Bei einem Spiel in Jacksonville wird das Stadion vermutlich ziemlich leer sein. Wenn du in Green Bay bist, ist die Bude vermutlich trotzdem ausverkauft.

Luca041104
Beitragsersteller

Es wäre ein Spiel in Chicago gegen die Bengals

TheFamousSpy  08.07.2024, 19:40
@Luca041104

Nachdem die Bears einen neuen Quarterback haben, würde ich vermuten, dass die besser besucht sind als sonst.

Aber schau mal die Zahlen von letzter Presaison an, da kannst du wahrscheinlich ganz gut vergleichen.

Luca041104
Beitragsersteller
@TheFamousSpy

Okay, vielen Dank. Wo kann man sowas nachschauen, habe es gerade versucht zu finden aber leider nichts gefunden?

TheFamousSpy  08.07.2024, 21:53
@Luca041104

Habs jetzt auch nicht gefunden, hätte gedacht, dass das leicht zu finden ist. Aber hab einfach das Video zu einem Preseason Spiel angesehen und das Stadion war zwar nicht ausverkauft aber dennoch gut gefüllt. Ich hätte geschätzt 75% der Plätze waren in etwa verkauft. Und Gegner waren die Titans, da sind die Bengals mit Sicherheit attraktiver

55$ für ein Preason Spiel? Wow... In den Spielen werden in den letzten Jahren die Vets kaum noch eingesetzt, genauso wie die Starting QBs. Nun ja, der Hype bei den Bears ist riesig wg. Caleb Williams, wobei der immer noch keinen Vertrag mit den Bears abgeschlossen hat..., und die Bengals sind auch eine attraktive Mannschaft, da wird wohl einiges los sein und Du bekommst zumindest die "Stars" zu sehen, auch wenn sie vllt nicht spielen werden.

Luca041104
Beitragsersteller

okay, vielen Dank für deine Antwort. Das sind sogar die billigsten Tickets auf Ticketmaster.