Lohnen sich Jacken von Jack Wolfskin?

8 Antworten

Guten Abend :)

Laut meiner Freundin ist das tatsächlich so, dass die Qualität bei JAck Wolfskin besonders hochwertig wäre.. ich bin da aber eher der Meinung, dass man den Markennamen/das Image mitbezahlen muss, sodass ich Jacken anderer Hersteller trage.. ich selbst habe eine von "C.A. Fischer Hagen/Milan", die ich seit inzwischen 11 Jahren benutze ----------> sieht immer noch klasse aus, ist toll verarbeitet & wurde in all den Jahren alles andere als geschont!

Ob man sich in einer Jacke warm fühlt,das hängt jedoch eher mit den Material zusammen & den Kleidungsstücken, die man darunter anhat..! Selbst die dickste Winterjacke nützt nix wenn man drunter im tiefsten Dezember 'nen dünnes Shirt trägt.. meine Meinung!

webya  18.11.2015, 10:27

Mein Mann trägt seine Sachen auch immer bis sie ganz kaputt sind und sich nicht mehr flicken lassen. Er findet sie auch immer sehr schick, was ich nach einigen Jahren aber nicht mehr finde.

Unter Jack Wolfskin Jacken kannst du tatsächlich im Winter ein T-Shirt tragen und es ist trotzdem warm.

Ob man als 17-jähriger damit rum laufen kann oder ob das komsich aussieht? Wie soll man das verstehen? Etwa so wie "wenn das a von adidas auch nur 0,00013mikrometer nach oben oder unten versetzt ist, lachen mich alle aus?"

mal im Ernst: Erstmal wissen wir hier nicht, wie du aussiehst, zweitens hat jeder einen anderen Geschmack. Es gibt genug versch. Jacken und Farben, von der dir sicherlich eine gefallen wird. Oder möchtest du gerne so aussehen, wie es anderen gefällt? Der eine steht auf jacken mit (Kunst)-Pelz und liebt sie, ich dagegen mag es nicht. Und das Wort "komisch" ist sowieso relativ. Komisch sieht es aus, wenn HipHopper mit Kappy, adidas-Hose halb runtergezogen und wie in das Allerwerteste getreten rumlaufen. Fahre zum Jack-Wolfskin Store, probiere an, lass dich beraten und dann siehst du es. Wenn du eine vernünftige Jacke nimmst, da eine 300er Fleecejacke (auch Jack Wolfskin, aber die passende für die Jacke!) frierst du so schnell nicht mehr!

Wenn das für dich komisch aussehen würde, müsstest du weiter frieren, wenn so alle in deinem Alter rumlaufen, mit der Hauptsache, dass es nicht komisch aussieht ;-)

Ob man in einer Jacke friert, hängt nicht vom Hersteller ab sondern vom Material.

Jack w, aber auch andere Winterjacken mit Funktion ( North face, usw), halten defintiv länger und wärmer als Jacken von H und M. Schau aber dennoch ganz genau hin und recherchiere im Netz nach Kritiken. 200 Euro ist n menge geld, da sollte es schon eine jacke sein, mit der du die nächsten jahre zufrieden bist.

Ich bin sehr zufrieden damit. Sind sehr angenehm zu tragen, halten warm und sind meistens auch Wasserabweisend.