Lohnen sich Airpods?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja, das ist eine subjektive Einschätzung. Im Endeffekt sind es ganz normale Bluetooth-Kopfhörer. Wie es auch bei Telefonen die ewige Streitfrage gibt, ob nun iOS oder Android besser ist, so ist es hier auch. Manche lieben sie und könnten nicht mehr ohne auskommen, andere sind mit ihren 5 € Kopfhörern vom Discounter zufrieden.

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Da ich Apple-User bin, habe ich auch AirPods und bin sehr zufrieden damit. Die Klangqualität ist super, sie sind leicht und nehmen wenig Platz ein. Außerdem bin ich froh, dass sie kein Kabel haben, weil mich das stetige entwirren nervt.

Letztendlich musst aber du entscheiden, was dir bei Kopfhörern wichtig ist und ob sie dir diesen Preis wert sind.

Ja

Ich selber habe die Airpods 1. Gen und bin zufrieden. Natürlich musst du sie auch häufig verwenden! Bei mir ist es nur so, dass ich meistens nur den rechten Airpod verwende, was dazu führte, dass die Lautstärke des Airpod abnahm. Im vergleich zum linken ist er viel leiser, aber er funktioniert noch und sooo viel leiser ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

kenne keine bessere alternative für mich. die kopfhörer sind einfach geil. und wenn man eh apple fan ist gibts auch nix besseres wegen der schnellen und guten konnektivität

Nein

Soundtechnisch sollen die Gut sein, qualitativ Technisch höre ich da aber leider nichts gutes.