Lohnen sich Air Force 1?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Force 1 fällt etwas größer aus. Empfehlung ist hier eine halbe Nummer kleiner zu wählen.

Bequem sind die Sneaker - keine Frage und Du bekommst darin auch nicht so schnell kalte Füße. Nähere Infos zu dem Sneakerklassiker findest Du hier

https://heat-mvmnt.de/article/nike-air-force-1-review

Was den Preis anbetrifft. Es lohnt es sich immer Angebote im Fachhandel zu checken. Wenn ein Fachhändler nur noch wenige Exemplare eines Modells auf Lager hat, dann purzeln die Preise.

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?deals=true&q=nike+Air+Force

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bin kein Air Force 1 Fan, habe ein Paar geschenkt bekommen. Die ziehe ich nur im Winter an, weil die wirklich die Füße warm halten. Sie fallen auf jeden fall größer aus, daher unbedingt anprobieren. ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst gut die Füße warm hält, ist oft aber nicht gut atmungsaktiv. Evtl Stinkefüße vorprogrammiert... Unsere ältere Tochter hat welche und nach dem Tragen müffelt das ganze Treppenhaus zum Erbarmen...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbejwhbs  17.12.2022, 10:36

wieso zieht sie ihre schuhe nicht erst im zimmer oder gar nicht aus . Sind doch nicht matschig

Besonders bequem kann ich nicht bestätigen, liegt aber wahrscheinlich an meinen Plattfüßen. Ich besitze sie selber aber sind halt absolute 0815 Sneaker geworden, was ja nicht schlimm ist aber hol dir wenigstens keine Stannis.

Linallyrose
Beitragsersteller

Stannis? Meinst du die Standart weißen? Nee die will ich nicht eben weil die Schuhe ansich halt eigentlich ausgelutscht sind