Schülerjob/ Nebenjob bei Fressnapf

1 Antwort

also ein freund hat da mal gearbeitet, der musste halt kasse bedienen und regalöe und so einräumen. gezahlt haben die ganz okay (weiß nicht mehr wieviel genau), aber der meinte auf ffressnapf hätte er kein bock mehr, da das personal wohl ganz scheiße mit ihm umgegangen ist. das ist aber bestimmt von filiale zu filiale anders.

AussieJenna
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Weißt du noch, wie er an den Job gekommen ist? Ist er einfach in eine Filiale in seiner Nähe gegangen und hat dort nach einem Job gefragt? Ich hoffe natürlich, dass ich dann mehr Glück mit dem Personal habe. :/

fente  17.09.2011, 15:57
@AussieJenna

ja, der ist einfach fragen gegangen. habe ich auch schon bei vielen getränkeläden gemacht, als ich einen nebenjob gesucht hab. einfach an die kasse und wegen nebenjob auf 400 euro basis fragen, und entweder sagen die nein oder die notieren sich addresse und so ..