Lohn ausgezahlt bekommen?

1 Antwort

Du hast Anspruch auf Gehalt bis zum Ende der Kündigungsfrist. Die Personalabteilung kann deine AU prüfen, das ist üblich.

Du musst nicht erklären, warum du nicht arbeiten kannst. Bleibe ruhig und behalte alle relevanten Unterlagen bereit.

Liaaa199900
Beitragsersteller

Soll ich das Aufhebungsschreiben was die mir zugeschickt haben unterschreiben und an die zurückschicken ? Oder erstmal nicht? Vielen Dank 🙏

raphaelbud  18.06.2024, 00:41
@Liaaa199900

Nein! Prüfe die Bedingungen sorgfältig und hole gegebenenfalls rechtlichen Rat ein, bevor du etwas zurückschickst.