Logos in taskleiste nach taskbar x weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal die Systemwiederherstellung probiert?
Hast du mal probiert Taskbar X erneut zu installieren, die Einstellungen rückgängig zu machen bzw. auf Standard zu setzen und dann wieder zu deinstallieren? Kann durchaus sein wenn du damit Einstellungen verändert hast und das Programm einfach deinstalliert hast ohne alles zurückzuändern, das es dann Probleme geben kann, solche Programme greifen tief ins System ein, da kann es durchaus vorkommen das beim entfernen nicht alles Reibungslos klappt.

Alternativ mal in den System Einstellungen
Windows => Einstellunge => Personalisieren und dann dort Start/Taskleiste/Designs rum probieren ob du damit etwas wiederherstellen kannst in dem du einzelne Elemente aktivierst/deaktivierst