Windows Taskbar ausgeblendet noch leicht sichtbar (was tun)?

3 Antworten

Schau mal unten rechts beim Monitor. Ob da irgendwie AUTOMATIC steht. Wenn nicht must da Menü tippen und dort es finden. Dann wackelt das Bild 1 Sekunde kurz und stellt es optimal ein. Simsalabim ist der Strich auch weg

therealPaulPlay
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

Habe so etwas leider nicht bei meinem Benq Monitor im Menü gefunden. Kannst du! bitte genauer erklären was genau dann passiert?
LG

Das ist Standart, kannst sie ja durchsichtig machen, dann ist es nicht mehr so auffälig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

bei meinem Angeschlossenem ferseher ist das auch so, vermute die skalierung...