Logitech z906 Ton/Bass funktioniert nicht mehr richtig, was tun?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe das gleiche Soundsystem und kann leider nur sagen daß es bei mir auch vorkam dass wenn ich zu laut mache ( also so daß es sogar schon weg tut in den Ohren ) dann die komplette Anlage aus geht außer die LEDs und das bleibt so lange so bis ich wieder leiser mache, also die Anlage begibt sich so zu sagen in einem Schutzmodus damit die Lautsprecher nicht kaputt gehen

Aber laut deiner Beschreibung passiert das ja schon viel vorher das die Musik einfach aus geht...

Kann halt sein daß die Lebensdauer für deine Anlage leider erreicht ist...

Hast du vielleicht noch Garantie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julius2247
Beitragsersteller

Ne leider nicht, aber ich glaube dann ist es leider wirklich langsam vorbei