Logitech maus mit Mac Book Pro konfiguierieren

3 Antworten

Schau mal in die Systemeinstellungen -> Maus. Eventuell musst du da die Einstellungen verändern. Probier mal einen anderen USB Anschluss.

Eine Kabelmaus tut es auch und gibt sehr gute schon für 5€. Und dabei wirst du nicht zum Umweltkiller, der alle Paar Monate oder Wochen Batterien entsorgen muss.

mrwwworldwide  23.03.2014, 10:08

Die M510 wird nicht unterstützt von den Betriebssystemen Windows 98, Windows ME, Windows 2000, UNIX, Linux oder Macintosh.

Lupulus  23.03.2014, 11:01

Dein Link ist veraltet. http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m510

-> Mac OS® X 10.4 oder höher

mrwwworldwide  23.03.2014, 11:12
@Lupulus

Was aber, wenn es vllt. in diesem fall nicht auf die Software ankommt sondern auf die spezielle Hardware der Maus?

Wenn er eines der ersten Modelle der M510 hat, könnte es sein, dass er noch so viel updaten kann, an der Hardware kannste nichts ändern... :[