logitech k380?

1 Antwort

Es ist möglich, dass du eine Einstellung in den Systemeinstellungen deines Computers ändern musst, um die Tastenkombinationen "WASD" oder die Pfeiltasten in Spielen verwenden zu können. Eine Möglichkeit, dies zu überprüfen, ist, die Systemsteuerung auf deinem Computer zu öffnen und dann zu "Eingabehilfen" oder "Eingabegeräte" zu gehen. Hier kannst du eventuell die Einstellungen für die Tastatureingabe anpassen und sicherstellen, dass die Tastenkombinationen, die du verwenden möchtest, aktiviert sind.

Es ist auch möglich, dass du in den Einstellungen des Spiels selbst die Tastenkombinationen festlegen musst, die du verwenden möchtest. In diesem Fall solltest du in den Einstellungen des Spiels nach Optionen suchen, die dich die Steuerung anpassen lassen.

Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit der Tastatur selbst gibt. In diesem Fall solltest du überprüfen, ob die Tastatur korrekt angeschlossen ist und ob sie ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du in Erwägung ziehen, die Tastatur zu einem Logitech-Kundendienstcenter zu bringen oder dich an den Logitech-Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung