Logitech G29 kompatibel?

1 Antwort

Es kommt immer auf das Spiel drauf an. Project Cars, Formel 1 und DriveClub geht mit dem G29.

Es wäre sinnvoll mit zu erwähnen für welches Spiel du dich interessiert.

Andreaspcaa
Beitragsersteller

ich würde gerne Project Cars, the Crew, need for speed oder need for speed rivals spielen

ChrisStory  08.09.2016, 16:20
@Andreaspcaa

Need for Speed hatte in den letzten Versionen nie eine Lenkradunterstützung - ist ja auch nur ein Arcade Rennspiel.

Bei The Crew und Project Cars geht es ohne Probleme.

Timonidas  18.03.2017, 18:31

Du hattest in einem Beitrag vom 18.07.2016 erwähnt, dass The Crew auf der Ps4 nicht das Logitech G29 Unterstütz. Wird es jetzt doch Unterstützt?

ChrisStory  19.03.2017, 11:47
@Timonidas

oh nein, ich trottel habe dummerweise in der Antwort The Crew und Drive Club verwechselt.

The Crew hat meines Wissens immer noch keinen Logitech Support für  PS4. Danke für deine Aufmerksamkeit.