Logitech Gaming software auf Windows 10 geht nicht?

3 Antworten

Windows 10 meckert bei diversen Programmen öfters herum, wenn es eine geupgradete Version ist. Auf Arbeit kommen auch öfter Kunden vorbei, die fragen, woran es liegen kann, dass ihre Software seit  dem Update auf Windows 10 nicht mehr richtig bis gar nicht funktioniert.
Diese Version von Win 10 lädt nicht automatisch die passenden Treiber für alle Programme.
Einfach mal online schauen, was du an auf Windows 10 optimierten Treiber für deine Software so finden kannst und die installieren.

eigentlich müsste die auch unter Win 10 laufen. Deinstallieren, neu downloaden, neu installieren
http://support.logitech.com/de_de/product/g19-keyboard-for-gaming

lucapopp17
Beitragsersteller

Wenn ich es für win 10 downloade kommt eine Meldung dass es für dieses Betriebssystem nicht geeignet ist

Duponi  17.03.2016, 15:20
@lucapopp17

sicher, dass du die richtige bit-Zahl 32 oder 64bit angegeben hast?