wie bringe ich den Logitech Gaming Profiler auf Windows 10 zum laufen ?

Das ist Dieses Program - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

http://support.logitech.com/en_us/article/32425#Wheels

Windows 10 ist auf jeden fall unterstützt. Daran wirds wohl nicht liegen. Hast du die aktuellste Gaming Software installiert?

http://support.logitech.com/en_us/software/lgs

Vielleicht hilfts ja.

Lg, FoX

Amar6418
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich brauche nicht diese Logitech Gaming Software denn wen ich diese Software Downloade ist es nicht das selbe Programm wie beim Windows 7 und mein Logitech Driving Force GT wird nicht Erkannt.

Lg: Amr6418

plektron99  03.06.2016, 16:54
@Amar6418

Die Gaming Software hat alles vereint. Der Profiler ist dort implementiert nach meinem Wissensstand. Wenn man "logitech gaming profiler windows 10" googlet wird man ebenfalls auf die Gaming-Software weitergeleitet.

Sonst evtl alle Treiber vom Lenkrad deinstallieren und die Gaming-Software löschen. Danach alles reinstallieren.