Logitech G933 - Geht nicht mehr an! Also ich habe das probelm das ich aus der reichweite gegangen bin und jetzt will das Headset einfach nicht mehr an gehen.?

2 Antworten

Wer das Problem hat das sein Headset nicht mehr angeht
und nurnoch der LED vom Microfon dauerhaft Rot leuchtet
Hier die Lösung:

1 : Akku Raus nehmen
2: Headset mit Rechner Verbinden
3: C:\Program Files\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G933
4: Warten bis die Firmware neu drauf gespielt ist und es müsste wieder Klappen
Den Akku bitte erst nach der Neuinstallation wieder anschließen

BallerMann96  01.09.2021, 13:06

Das Problem habe ich auch, ich bin außer Reichweite gegangen & jetzt funktioniert es nicht mehr, es leuchtet auch keine LED Anzeige mehr. Ich kann es nicht mehr anmachen….was mache ich jetzt

BimFort  09.02.2021, 11:40

wie funktioniert das heute, die haben ja die software komplett umgekrempelt und das geht nichtmehr

Wow danke dir! Funktioniert wieder ganz normal :) Hab ewig gesucht und bisher immer nur gewartet das durch das blinken der akku leer geht und dann wieder aufgeladen :)