Mikrofon Qualität verbessern (vorallem auf Discord)??

4 Antworten

das problem ist das es ein headset ist ich versteh nicht warum sich leute immer headseats kaufen mein mikrofon auna mic 900b kostet mich mit ständer und popfilter 80 euro jetzt noch gute studiokopfhörer 40 euro dann hat man ein gutes setup

Du könntest dir ein Mikrofon/Headset kaufen oder in den Einstellungen deine Mikrofon Lautstärke höher stellen

Discord hat eine Grenze für Qualität das kann man nicht verbessern das ist der größte rotz

Mathis122
Fragesteller

Das Ding ist, dass meine Freunde ein ,,schlechteres" Headset haben und sich das bei denen besser anhört

Nope. Wireless ist immer Mist. Hatte das Sennheiser gsp670. Das Mikro war auch ein Witz.

Entweder separates Mikro kaufen, gegen ein hs mit Kabel tauschen, oder damit leben 😜

Ich bin wieder auf Kabel zurück deswegen