Logitech G502 Mouse4,5 usw. belegen?
Ich habe mir eine Logitech G502 gekauft und jetzt frage ich mich ob ich die "G" Tasten einfach als vierte oder fünfte taste usw. belegen kann, also ohne eine funktion wie in der Software http://prntscr.com/72vivy sondern
Ich möchte einfach Ingame meine maustasten belegen das da dann steht z.b mouse4 oder mouse5 und so weiter.. und nicht irgend eine funktion aus der Software.
Meine alte billige konnte das auch mit den zwei Tasten auf der Seite dann wird das wohl die 70 Euro treure Maus auch können oder ?
1 Antwort
Jo du kannst bestimmt irgendwo in der Software Mouse 4/5/6/usw Marcos machen oder geh in dein Spiel und drück einfach die jeweilige(n) taste(n) sind warsch als Standard als Maus 4/5/6/blablabla programmiert
Ok, dass ist komisch - vlt kontaktierst du mal den Logitech Support, die können dir bestimmt was erklären
Nein ist es eben nicht, das ist eben mein Problem... wenn ich keine oder eine Funktion der software drin hab dann bleibt beim Steuerungsmenü Ingame das feld leer und es wird keine taste erkannt