Logitech G502 Hero oder Logitech g305 Lightspeed?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

G503 100%
G305 0%

3 Antworten

G503

Deutlich besser als die 305.

Die Maus liegt gut an der Hand und für Shooter spiele ist die Maus top.

TechnoCreck
Beitragsersteller

Ist die auch gut für Minecraft bedwars also kann man damit gut kämpfen,

Benarr  05.05.2022, 20:20
@TechnoCreck

Butterfly kann man damit nicht machen und abusen ist auch schwierig

Für bedwars ist eine roccat maus besser.

G503

Nimm die g502 Hero. Hab mir die auch vor kurzem gekauft und muss sagen, das Ding ist top. Ob shooter, Office, oder sonst was, die glänzt auf ganzer Linie.

Handling ist sehr gut, anpassungsfähig und solide verbaut. Und der Preis ist ebenfalls echt super für die Maus.

G503

Ich habe die G502. Sie liegt perfekt in der Hand und lässt sich gut bedienen. Wenn du aber viele cps haben willst, dann ist sie nicht die richtige. Für eigl alles andere schon....

Sonst ist sie perfekt zum zocken