Ist die Logitech G305 Maus besser oder schlechter?

3 Antworten

Hey diese neue Maus sieht richtig abgefuckt aus. Die hat sogar Löcher. Was machst du denn wenn du Cola Zero auf deiner Maus verteilst und die Cola Zero in deine Maus läuft. Das Problem hast du nicht wenn du eine tatsächlich gute Maus kaufst (G403 HERO).

Hat zumindest mehr DPI. Würde dafür sprechen dass sie zumindest genauer ist.

Die neue Maus hat eine viel höhere Auflösung. Ausserdem hat sie ein geringeres Gewicht.