LogitechG G502 Lightspeed Kann ich nur den USB-Dongle in den PC reinstecken?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

KLar kannst Du

Das USB-Kabel dient als Verlängerung der USB-Buchse, wenn Du Empfangsprobleme mit dem Dongle hast und nicht als Ladekabel für den Dongle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

SleekPenguin
Beitragsersteller

Ah ok, danke!

Kannst du, aber um möglichst wenig Probleme mit dem Empfang zu haben sollte er für die Maus sichtbar in max 20-30cm Entfernung liegen.

Na Klar! =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.