Logitech G430 Wackelkontakt im Lautstärkeregler?

1 Antwort

Ja das geht auch halbwegs einfach, entweder du kannst die stelle neu löten am schalter, oder du entfernst den Schalter komplett.

Also

Kabel aufmachen aber nich das innere verletzen, nur die Hülle darf ab, (achja 5 sekunden ca mitn Feuerzeug dran halten es soll nich brennen nur weich werden, dann kann mans mitn nagel abziehen) und lass genug Platz an den Enden zum wickeln, die Drahtenden drehste zusammen das kann man bei nem Kopfhörer mit Klebeband isolieren, ja die echten Techniker werden mir auf die Finger hauen, es funktioniert trotzdem

meine Maus beweist es

und wenn du alle einzelnen Drähte verbunden hast (das mit dem Klebeband is etwas knifflig da ne Haftung fehlt, daher bissel rumfummeln) einfach alle nochmal zusammen mit Klebeband umwickeln, fertig is das neue Kabelende, kannste auch noch mit dem restlichen Kabel so zusammen kleben das du da keine störende Ecke hast

Aber das Kabel sollte dabei komplett entwickelt sein, also erst einmal rumfummeln und das kabel mal richten

oder neu kaufen.

Philipp1415
Beitragsersteller

Feuerzeug ist nicht drin das ist kein Gummikabel sondern geflochten deswegen ist es ja auch so verwickelt.

ewigsuzu  07.06.2022, 03:55
@Philipp1415

Ja die Stelle die du bearbeitest musste schon zerschneiden, also da is es dann relativ latte

ewigsuzu  07.06.2022, 03:56
@Philipp1415

achja du kannst da auch alles andere scharfkantige nehmen auchn teppichmesser geht oder nen extra kabel abzieher, hauptsache das innere kabel wird nich überall von der isolierung getrennt

ewigsuzu  07.06.2022, 03:58
@Philipp1415

achja zusatz diese methode klappt nicht wenn Plastikfasern genutzt wurden.