logitech g430 usb adapter wird nicht erkannt

3 Antworten

Erst Treiber installieren und dann reinstecken. Probier einen andren Port wenns net geht.

Handy0pfer
Beitragsersteller

HEy danke für deine hilfe habe den treiber erneut runtergeladen und diesmal funktionierts. danke

Handy0pfer
Beitragsersteller

beim Treiber installieren steht da, dass das gerät nicht angeschlossen ist. Kein Ton garnichts. Aber durch die Soundbuchse hinten am PC kommt Ton.

Wie genau hast du den Treiber denn zuvor installiert? Der Treiber wird doch immer mit Anschluss der Tastatur installiert?