Logitech G35 an der Ohrmuschel gebrochen - was tun?

1 Antwort

Es gibt 100%ig einen Logitech Support. Ich an deiner Stelle, würde da aber lieber mal anrufen, anstatt eine Email zu schicken, da Anrufen einfacher ist und falls die Logitech Leute Fragen haben, könnt ihr die direkt klären und müsst nicht auf eine Email warten... Ruf einfach an. Du wirst dann wahrscheinlich nach dem Kaufdatum oder der Seriennummer gefragt. Schreib doch bitte mal hier als Kommentar ob sie es dir erstatten oder was Logitech da macht. Danke Viel Erfolg Phips21

KarateReptil
Beitragsersteller

Hab angerufen und danach alles per E-Mail geklärt. Ist anscheinend ein Serienfehler. Haben ohne weiter nachzufragen ein neues geschickt, wollten nur Bilder mit einer Referenznummer, Bruchstelle, etc. haben. Hauptsächlich per Telefon geklärt hat aber gut funktioniert. Danke :)