Logitech g29 gratis Games?

3 Antworten

Auf Steam gibt es "RaceRoom - Real Racing Experience". Das ist eine richtige Simulation, kostet aber erstmal nichts. Du hast erstmal nur eine kleinere Auswahl an Fahrzeugen (ca. 10) und eine zugegeben ziemlich kleine Anzahl an Strecken (Portimao, Sepang, Stowe Circuit, RaceRoom Circuit) wenn du dich dann auf einer Rennklasse spezialisieren willst, kaufst du dir die Strecke und die Fahrzeuge. Je Wagen zahlt man dann 2.50€ und pro Strecke eine wenig mehr.

Aber als Einstieg ein sehr schönes Spiel und wenn du dich wirklich intensiv mit dem Thema Simracing auseinandersetze willst, wirst du dir dann auch Spiele wie Project Cars oder Assetto Corsa Competizione kaufen.

Viel Spaß beim Fahren

JAYJAY103000041 
Beitragsersteller
 04.10.2020, 19:38

Danke ich habe das Spiel letzte Woche runtergeladen und fand es mega cool. Aber ich werde jetzt f1 2020 kaufen. Aber zuerst kaufe ich mir das Fifa 21.

Jedes spiel mit Lenkradsupport ist kompatibel. Probier mal Trackmania, bei Steam gibt da ein Spiel das gratis ist. Hab den genauen Namen leider vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JAYJAY103000041 
Beitragsersteller
 25.09.2020, 21:04

Oke danke dann werde ich mal auf Steam schauen.

Es wird so ziemlich JEDES Rennspiel was Lenkrad unterstützt damit spielbar sein.