Lenkräder : Logitech - Driving Force GT , G25 oder doch G27

2 Antworten

Hallo

Mir persönlich gefällt das Logitech G27 besser als das G25 (ich hatte das g25 und hab jetzt das g27)

Ich find das Design besser auch wenn sie sich sehr ähnlich sehen.

Das Fahrgefühl ist viel realistischer. Das Force-Feedback ist auch viel leiser als beim g25

Du Bekommst das g25 nur mehr gebraucht Und ich würde dir davon abraten weil ein gebrauchtes Lenkrad zu kaufen, das ist echt ein hohes risiko was du da eingehst.

Also ich würde mir (auch wenn es ein bisschen teurer ist, muss man halt einmal etwas mehr investieren) das g27 nochmal kaufen, aber vom Kauf des g25 abraten da es auch veraltet ist.

http://www.playseat.com/de/lenkrad-logitech-G27?gclid=CNDv59LQ1bACFQrN3wod0gLhzw

also würde auch sagen das du lieber das g25 nimmst da das wirklich fast gleich ist. und wenn es auch noch illiger ist würde ich mir das echt können. (auch weil die logitech lenkräder wirklich top sind) !:

Caizing
Beitragsersteller

Hab das G27. Ist viel besser als das G25 , weil man das auch nirgendswo mehr kaufen kann. Also im neuen Zustand