Logitech G203 Prodigy DPI?

2 Antworten

Ich hab die G203, man kann die Stufen völlig flexibel bis zu 6000 DPI wählen, man kann auch welche löschen sodass man nur 2 oder 3 hat. Mit der Taste kann man sie durchschalten.

jimprofit
Beitragsersteller

Ja und die frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet. Und du hast die Maus noch selbst

Benedikt789  22.04.2018, 01:06
@jimprofit

Die Maus besitzt keine konkreten 4 Auflösungsstufen, da sie jeder nach Belieben wählen kann! Standardeinstellung sind glaube ich bei 2. und 3. Stufe 800 bzw. 1600.

Das ist relativ egal, weil du diese in der Logitech Gaming Software ändern kannst, soweit ich weiß :)

jimprofit
Beitragsersteller

Warum ist es egal, wenn ich zb mit einem dieser DPI Werte zurecht komme, und ihn in der zukünftigen maus wünsche

sera987  22.04.2018, 00:56
@jimprofit

Du kannst den DPI Wert für jede Stufe in der Software selber angeben. Das meine ich damit, dass es egal ist, wie die Stufen voreingestellt sind.