Logitech G Hub Installer öffnet sich nicht?

2 Antworten

Boah ich kenne das Problem nur zu gut!

Nur der einzige Unterschied zwischen uns ist das ich auf dem Mac (Apple) bin und du offensichtlich auf einem Windows Computer. Das Problem ist aber seit ein paar Monaten nicht mehr Aufgetaucht..

Hier mehrere Tipps:

Steck die Maus einmal aus und wieder ein (hat manchmal funktioniert

Starte das Programm noch einmal neu und schau ob du auf dem neuesten Update bist

Bei Mac gibt es ein Programm das nennt sich "Aktivitätsanzeige" diese Zeigt dir welche Programme alle geöffnet sind. Diese kannst du dann über diese "Aktivitätsanzeige" auch schließen. Bei mir hat es immer geklappt wenn ich die "Render" Datei von G-Hub geschlossen habe. So was müsste es doch bei Windows auch geben, oder?

Hoffe du bekommst dein Problem gelöst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peterhannes97
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde das mal versuchen!

dieses Problem hatte ich selber öfters... Probiere die App zu löschen und wieder neu zu installiere, dies half bei mir meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peterhannes97
Beitragsersteller

Hatte ich schonmal probiert aber danke !