Kann man so ein script erstellen?

AHK Scripts kommen nicht infrage, da dies von zu vielen AntiCheats detected ist

6 Antworten

Es kommt drauf an von welchem Hersteller deine Tastatur ist wenn sie z.b. eine no name marke ist dann würde das wagrscheinlich nicht gehen denn gute Tastaturen wie von Razer oder Logitech haben eigen Softwares .Klartext: Deine Tastatur braucht vom Hersteller eine Software um einen Makro zu erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeaPzZz
Beitragsersteller

Mein Makro sollte auf eine Logitech Maus, was aber nicht funkt. Und Tastatur auf eine Razer

Kannst auch PowerShell probieren:

[System.Reflection.Assembly]::LoadWithPartialName("System.Windows.Forms")
while($true) {
    [System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait("E")
    Start-Sleep -Seconds 5
}

Kannst du dann am Ende mit Strg+C wieder abbrechen, oder indem du das PowerShell-Fenster wieder zu machst. Falls es mit SendWait nicht funktioniert, kannst du auch Send ausprobieren.

AHK Scripts kommen nicht infrage, da dies von zu vielen AntiCheats detected ist

Wenn AHK detectet wird, dann wird jede andere Software auch detectet werden ...

Mach's mit AHK und bau einen zufälligen Delay ein, sodass es nicht exakt 5 Sekunden sind, sondern vlt. mal 4,8 oder mal 5,3.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf
Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Autohotkey ist wohl das bekannteste Programm zum Erstellen von Makros.
Den Code von @ywreak solltest Du da so übernehmen können.

Und falls Du es mit selbst Schreiben nicht so hast,
kann ich Dir "Pulover's Macro Creator" ans Herz legen.
Das Programm hat eine nette grafische Benutzeroberfläche
und Du kannst dort Maus- und Tastatureingaben einfach aufnehmen
und im Loop abspielen.

PS. Zu Deiner Ergänzung:

Wenn es ein Anti-Cheat Tool gibt, das AHK erkennt,
dann wird es generell "maschinelle" Eingaben erkennen.
Wenn jemand dauerhaft exakt alle 5,00 Sekunden eine Taste drückt,
dann ist es sehr einfach zu erkennen, dass da kein Mensch an der Tastatur sitzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
e::
Loop
{
   Send, {e}
   Sleep, 100
}
Return

f::
exit
return

sollte eigentlich so sein.

MrAmazing2  26.07.2021, 02:09

"Sleep, 100" klingt mir nicht nach 5 Sekunden.

Wohl eher "Sleep, 5000"

MeaPzZz
Beitragsersteller

Für was ist das? :D

MeaPzZz
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Klappt nix. Passiert garnix, bis auf das ich nicht mehr E drücken kann