Logitech G Hub geht nicht auf Mac?

2 Antworten

Wenn es gleich beim Installieren hängen bleibt, ist das ein klares Zeichen, dass dieses Programm nicht mit Deiner MacOS-Version harmonisiert. Es ist nicht für Dein MacOS geeignet.

Abhilfe: nach einer älteren Version dieses Programms suchen (Old Version). Manchmal hilft es auch, die Sicherheitseinstellungen in den Systemeinstellungen zu verändern (Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgemein -> Apps Download erlauben.

GetOnMyLvl604
Beitragsersteller

Nein, es liegt nicht am Installieren. Wie gesagt, die Software hat ja auch bis vor ein paar Tagen top funktioniert. Sie ist auch für meine Mac Version ausgelegt.