Logitech combo touch Tastatur ohne Hülle nutzen/Hülle tauschen?

2 Antworten

Neue kaufen oder beim Händler reklamieren. Manchmal kriegt man Leute ans Telefon, die einem auch nach Ende der Garantie und Gewährleistung weiterhelfen!

Habe ich schon mehrere Male erlebt, z.B. bei Acer. Da war was mit dem Mainboard des Notebooks im Argen. Acer Hotline angerufen, die Gewährleistung war schon ein halbes Jahr vorbei. Trotzdem haben die mir einen UPS-Fahrer vorbeischicken lassen, der das ganz normale Consumer-Notebook mitgenommen hat, super sicher vor mir verpackt hat und zwei Wochen später habe ich das Notebook repariert zurückbekommen, völlig unproblematisch, und kostenlos! Die haben das Mainboard ausgetauscht und der Kumpel hatte dann noch jahrelang Spaß am Gerät. Rat mal, was er sich danach gekauft hat, als er ein neues Notebook brauchte? Genau, ein Acer Predator Gaming Notebook.

Ruf bei Logitech an und probiere es dort. Auch wenn mich deren lieblos fehlerhafte Webseiten schon traurig stimmen:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://support.logi.com/hc/de/articles/9585502227735-Garantie-Combo-Touch-f%C3%BCr-iPad-10-Generation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPad, Tastatur, Logitech)

Diese Hülle wellt sich immer nach ner gewissen Zeit. Bei mir (iPad 9.Generation) wellt es sich besonders bei den Lautsprechern und dem Ladeport.

Wenn dich also die Wellung stört, solltest du dir eine andere Hülle suchen.

edit: Falls du noch Garantie hast und es noch kostenlos ersetzbar ist, ist es natürlich möglich die Hülle zu ersetzen... aber man sollte halt, falls man die Hülle neu Kauft das oben gennante in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lotteee1  07.09.2024, 15:19

Hi, ich habe kurz eine Frage. Ich möchte gern nur die Hülle neue haben, aber ohne die Tastatur. Kennst du da Alternativen, wo man die Tastatur ran machen kann? Ich finde nur Hüllen die mit Tastatur angeboten werden, aber keine die ohne Tastatur sind, aber dafür kompatibel..