Warum schreiben externe tastaturen nicht gut auf meinem ipad?

2 Antworten

Du musst dir natürlich eine Apple-Tastatur kaufen.

Ademi33  06.06.2024, 18:43

Frage lesen hilft. Der FS hat doch auch eine Apple Tastatur getestet, was auch nicht funktioniert hat...

OttoEbert
Beitragsersteller

Nein die wurde mir im Apple store als empfehlung dazugeben

Vielleicht ist die Bluetooth Funktionalität eingeschränkt.

Entweder durch ein defektes Bluetooth Modul oder vielleicht sorgt deine Hülle für ein abgeschwächtes Signal.

OttoEbert
Beitragsersteller

Wie kann ich das denn beheben

Ademi33  06.06.2024, 18:50
@OttoEbert

Ich würde erstmal gucken ob es eventuell an der Hülle liegt - heißt Hülle weg, gucken ob es so klappt.

Wenn nicht mit dem Apple Support in Verbindung setzen.

Probleme mit anderen Bluetooth Geräten wie zB Kopfhörern etc hast du nicht oder?