iPad Hülle mit Tastatur verbindet sich nicht mit iPad 10?
verbindet sich nicht mehr mit meinen ipad ich hatte sie chon entfernt und gereinigt doch sie geht nicht kann mir jemand vllt weiterhelfen oder tipps geben
Stromversorgung übers iPad oder durch eigenen Akku?
ich glaube über das ipad
Seit wann hast du sie
einem jahr das problem trat vor 4 Monaten auf dann zog ich sie auf die kontakte vorne und dann lief sie wider flüssig aber jetzt aufeinmal nicht mehr
Hast du da ein bestimmtes Modell von der hülle?
Und wird sie am iPad noch angezeigt?
sie wurde nie am ipad angezeigt
2 Antworten
Guten Abend Tiel18,
- hast du dir die Logitech-Control App einmal heruntergeladen und geschaut ob es für die Tastatur ggf. ein Update gibt? Es kann möglich sein dass die Tastatur eventuell nicht mehr mit der aktuellen iPadOS Version kompatibel ist.
- Sind die Smart-Connectoren am iPad sowie an der Tastatur frei von Kratzern und Schmutz?
Schau mal in den Einstellungen nach, ob die Tastatur ggf. neu aktiviert werden muss:
- Einstellungen --> Allgemein --> Tastatur
- Ansonsten, bleibt dir nur noch den Verkäufer oder Logitech-Support zu kontaktieren, vielleicht kann eine Reparatur oder sogar ein Kostenfreier Austausch erfolgen.
Liebe Grüße
Die Verbindung wird über die Smart-Connectoren aufgebaut. Deshalb ist die Sauberkeit dieser Connectoren auch sehr wichtig.
Unter Einstellungen --> Allgemein --> Tastatur können Tastaturen hinzugefügt, Aktiviert oder Deaktiviert werden. dort werden ach verbundene Tastaturen angezeigt. hier ggf. einmal alle Löschen und auf jedenfalls einmal die App Installieren um auf Updates zu prüfen.
Sind die Kontakte am iPad und der Hülle sauber? Bewegen sich die kleinen Kontaktstifte an der Hülle?
und wenn ich unten die Tastatur bewege, also an diesem Verbindungsstück, diese Tastatur, dann bewegen sich die Kontakte in der Hülle
Es hört sich für mich so an, als ob die Hülle keinen Kontakt mehr mit dem iPad kriegt.
das sieht so aus als ob man die kontakte an der hülle verschieben kann
wo kann ich die Tastatur sehen da sie keine bluetooth Tastatur ist