Loginfehler bei www.busuu.com

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht , aktualisiere mal deinen browser, deaktiviere die addons und ggf. installiere flash neu

BaluDerTanzbaer
Beitragsersteller

Super, danke, das wollte ich wissen. Habs mir schon fast gedacht, dass es am Browser liegt.

Ja, ich habe das auch festgestellt. Das Login-Zeichen kommt nur 1 sec., so dass man den Button nicht drücken kann. Die Ursache ist mir auch unbekannt.

John

BaluDerTanzbaer
Beitragsersteller

Also ich hab es ausprobiert. Der Fehler tritt nur bei Firefox auf. Da ist der Browser aber komplett upgedated und auch an den Addons liegst nicht. Mit IE, Opera und Chrome klappt es. Jetzt benutze ich eben immer zwei verschiedene Browser, wenn ich auf die Seite will. :-/

klavulya  16.08.2014, 14:54
@BaluDerTanzbaer

Bei mir funktioniert es aber mit keinem Browser. Addons habe ich auch deaktiviert und trotzdem geht es nicht. was kann man da machen???? Klavulya