Logan Paul vs Floyd Mayweather?

2 Antworten

Frühzeitig als "Presse-Typ" eine Akkreditierung beantragen!

Dann darfst Du sogar Fotos machen! :-)

Flugkosten übernehmen Sponspren, wenn Du einen Bericht schreibst, usw.

FreundNebenan
Beitragsersteller

Alles klar danke dir fliege jetzt nach Amerika

Für ein nächstes Mal bei weiteren Kämpfen.

Zuerst sei gesagt, dass ich diese Methode keinesfalls unterstütze und dich zu keinerlei illegaler Aktivität motivieren möchte.

livetv (hier sollten alle Events aufgeschalten sein, meistens 2 bis 3 Stunden vorher)

totalsportek (Webside, hat nicht viele Kämpfe, meistens Schwergewicht)

und ansonsten gibt es immer Tiktokkanäle, die spontan und Kampfspezifisch erstellt werden und das Ganze per Livevideo streamen...einfach mal die Kämpfernamen auf Tiktok suchen.

LG

Jemand der garantiert nicht seine Kämpfe streamt...wäre ja illegal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.