(Löwenzahn Serie(mit Fritz Fuchs)) wurde Keks (der Hund) ausgetauscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelesen, dass Lassi in der Serie von mehreren Hunden gespielt wurde. Das waren sogar alles Rüden, obwohl Lassi eine Hündin ist.

Vielleicht gibt es hier auch mehrere Hunde damit nicht immer der gleiche Hund dem Stress den ein Filmteam mit sich bringt ausgesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

musikhead
Beitragsersteller

Danke... daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!

Der ist sicher ausgetauscht worden! Auch Tiere werden älter... P.S.: Du beobachtest gut... :)

musikhead
Beitragsersteller

aber der war ja noch nich so alt, als Fritz Fuchs zum ersten mal vorkam.

Ja es gab und gibt mehrere Hunde die Keks spielen.Bernie war der erste. Leider werden Berner nicht so alt und ab einem gewissen alter geht auch ein Filmhund in Rente.

Weitere Infos  dazu findest du hier bei uns: http://www.loewenzahnfanclub.de/node/36

Gruß Sascha