(Löwenzahn Serie(mit Fritz Fuchs)) wurde Keks (der Hund) ausgetauscht?
Ich rede von der Löwenzahn Serie (auch wenn ich dafür schon ein bisschen zu alt bin, mir gefällt´s immer noch), und wollte wissen, ob Keks im laufe der Zeit ausgetauscht wurde... Dafür gibt es Anzeichen wie wuscheligeres Fell beim neuen Keks (der Alte Keks hatte anliegendes Fell), komische Augen beim neuen Keks und vor allem blieb der weiße Streifen, der zwischen den Augen des alten Keks war oben gleich dick und der Streifendes neuen Keks wird oben dicker.
Stellt euch mal vor, das sind Augen: OO
Strich bleibt gleich dick - Alter Keks: OIIO
Strich wird nach oben hin dicker - Neuer Keks: O)(O
Es gibt auch noch eine ganz verdächtige Folge einer Ableger Serie für kleinere Kinder namens Löwenzähnchen, in der man den "alten Keks" mit einem Welpen sieht, der genau so aussieht, wie der Jetzige Keks
Bei Google eingeben:
Löwenzahn Folge 229 (dann findet ihr den alten Keks)
Löwenzähnchen Folge 12 (dann finde ihr den alten und den neuen Keks als Welpen)
Löwenzahn Folge 320 (dann findet ihr den neuen Keks
3 Antworten
Ich habe gelesen, dass Lassi in der Serie von mehreren Hunden gespielt wurde. Das waren sogar alles Rüden, obwohl Lassi eine Hündin ist.
Vielleicht gibt es hier auch mehrere Hunde damit nicht immer der gleiche Hund dem Stress den ein Filmteam mit sich bringt ausgesetzt wird.
Der ist sicher ausgetauscht worden! Auch Tiere werden älter... P.S.: Du beobachtest gut... :)
aber der war ja noch nich so alt, als Fritz Fuchs zum ersten mal vorkam.
Ja es gab und gibt mehrere Hunde die Keks spielen.Bernie war der erste. Leider werden Berner nicht so alt und ab einem gewissen alter geht auch ein Filmhund in Rente.
Weitere Infos dazu findest du hier bei uns: http://www.loewenzahnfanclub.de/node/36
Gruß Sascha
Danke... daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!