Löwemann herz oder kopfmensch?

3 Antworten

Tu das seiner familie in polen nicht an und lass ihn in ruhe

suesseblonde
Beitragsersteller

das problem ist nur das es schon war bevor sie kam, nur niemand auch nur eine leiseste ahnung der gefühle des anderen hatte.. wir lieben uns enfach.. und wissen nicht einmal wieso..

Ich würde Kontakt abbrechen und gut ist. Würde es dir gefallen wenn dein Freund sich mit anderen Frauen trifft und heimlich auf sie steht? Ich glaube nicht. Der Typ ist feige. Und du bist auch nicht fair.

Der Text ist viel zu lang... daher beschränke ich mich auf die Überschrift.

Ich = Löwe(nmann) = Kopfmensch.

So kurz gehts.