Löwe?

4 Antworten

Wo siehst du das? Das ist inszeniert, wie die Löwen eines Dompteurs und den grössten Teil der Zeit verbringen die Tiere separiert von den Menschen oder die Tiere sind sediert.

Joa, ist klaa.

Träum weiter von deinem osmanischen reich.

Das ist schon lange Geschichte

90% der arabs haben Angst vor meinem 20cm hund

kingfrage7
Beitragsersteller

Wie kommst du drauf?

Inszenierter Sochäl Media Bullshit.

Die mieten sich den zur Not zum Posieren um einen auf dicke Hose zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Manche "Männer" meinen halt, mit Geld könnten sie sich jedes Status-Symbol leisten...

Bei allem Geld, das sie besitzen, sind sie zu bedauern - beinahe noch mehr als die armen Tiere, die sie benutzen ! :(