Lösungsweg Matrix?

1 Antwort

Das Objekt in der Mitte der Kachel wird, geht man eine Spalte nach rechts, jeweils um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht. Dementsprechend kämen nur die erste, zweite und fünfte Figur von links in Frage.

In den oberen beiden Zeilen ändert sich zwar die Position der kleinen Objekte, aber die Objekte selbst ändern sich nicht.

Somit bleibt nur die zweite Figur von links übrig.

(ohne Gewähr)

Hxnnes375
Beitragsersteller

Scheinbar ist die Lösung ganz rechts die richtige. Hätte hierfür jemand einen Lösungsweg?