Lösungen und Hilfe bei meinen Hausaufgaben in Englisch (DRINGEND)?
Hallo, ich brauche Hilfe bei diesen Aufgaben:
3 Antworten
Mein Tipp,benutz einfach Chat Gpt.Klappt immer
Ich verstehe ja das Thema ich brauche nur jetzt direkt die Lösung damit es schneller geht
Du wärst jetzt schon fertig wenn du nicht die Frage gestellt hättest! Mach die Hausis selber.
Ich kann da keine Fotos mehr einfügen. Kann jemand anderes das für mich machen?
?Was ist jetzt damit? Seit wann dauert das so lange?
Hallo,
vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit den englischen relative pronouns und den defining und non-defining relative clauses.
Lies nochmal, wie angegeben, unter SB51/14 und 15 und unter G6 nach und übersetze, die Wörter und Satzstellen, die du nicht verstehst mit Hilfe des Vokabelanhangs im Buch oder einem guten (online) Wörterbuch, wie pons.com - Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.
Löse dann erst selbst und stelle deine Lösung anschließend zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.
Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!
Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.
:-) AstridDerPu
PS: Aus welchem Green Line Buch (Klassenstufe, G8 oder G9, Bundesland, Ausgabe, ...) ist die Übung?
Du hast noch bis Montag Zeit, das bedeutet das du genug Zeit hast es zu verstehen oder dir erklären zu lassen.
Ich werde dir auf jeden Fall nicht die Hausaufgaben machen.
Yankee
Für Who oder Which schaue hier:
https://www.sofatutor.com/englisch/videos/relative-pronouns-who-which-and-that-2
Nein aber wir müssen die bis heute fertig haben!
Das braucht 5 Minuten zum verstehen. Ich glaube dir nicht das du sie bis heute brauchst. Wozu gibt es denn das Wochenende?
Es ist halt so bei unserer Schule, da kann ich jetzt auch nichts für!!!
Unser Lehrer wir haben ein Abgabe System über eine App wo der Lehrer alles sehen kann
Ich mecker nicht, ich brauche nur die Lösungen! Und ob ich das jetzt selber mache oder später Probleme bekomme nur weil ich die jetzt einmal nicht gemacht habe, das kann ich gut selber entscheiden!!!
Mache Hausaufgaben nie mit ChatGPT, das bringt gar nichts. Man kommt dann nicht mehr in der Schule mit und können kann man es dann auch nicht.