Kann mir jemand erklären wie die Aufgabe geht oder die Lösung schicken?7.klasse englisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sätze ergeben keinen Sinn, du sollst die richtigen Worte einfügen.

Rechts daneben ist eine Hilfe, die dir bereits die Lösungen so halb verrät, zum Beispiel bei Nummer 1: Such mal rechts nach "a drink".

Bei Aufgabe c) sollst du dir dann selbst ein paar Sätze überlegen, was du in deinem Urlaub machen kannst.

Du sollst die Sätze so schreiben, dass sie Sinn ergeben. In der Tabelle siehst du, mit was man die Sätze bildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen englischen Übungen. In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemand, der dir hilft.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Übersetze die Aufgabenstellung, Use the table to correct the silly sentences. Auch der Tip unter der Tabelle ... verbs and nouns that go together. hilft.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu