Löffeleier auch vegan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht welche Eier Du genau meinst, aber hier gibts schonmal Nougat-Eier: http://www.vegan-wonderland.de/catalog/veganbakery-nougateier-p-788.html

Außerdem schauen kannst Du auf veganese.de, rootsofcompassion.org (da gibts zB Mandelnougat-Eier), veganversand.org (mehrere Eier mit Cremefüllung), vegan-total.de

BennyF1996
Beitragsersteller

Merce dir :)

AaronKl  23.03.2013, 17:43

Die sind halt sau teuer. Ich war heute am Bestellen beim veganen Wunderland - die waren mir aber leider zu teuer.

Da ess ich lieber nen Apfel.

BabyShay  24.03.2013, 00:21

alle Achtung, die seite ist echt gut gelungen!

AaronKl  24.03.2013, 09:04
@BabyShay

Man sollte einen Online-Shop nicht nach seinem Design berurteilen! Die Kim (bzw. ihr Mann ist ja der offizielle Betreiber) hat es einfach drauf, der Shop ist der veganen "Scene" wohl der beliebteste, weil er einfach die größte Auswahl hat.

Dazu ist das Design doch gar nicht so schlecht, benutzt halt keine Unmengen abgerundete Ecken, Farbverläufe etc, was für die meisten Internetnnutzer eben eine moderne Webseite ist!