Löcher/Risse an den Füßen

Risse/Löcher!? - (Füße, risse)

2 Antworten

Geh regelmässig zur Fußpflege und lass die Hornhaut entfernen. Dann die Füße regelmässig pflegen, eincremen und immer wieder in bestimmten Abständen zur Fußpflege gehen. Ausserdem Baumwollstrümpfe tragen und die Arbeitsschuhe von Zeit zu Zeit erneuern. Irgendwann sind sie einfach ausgelatscht, unhygienisch und nicht mehr gesund.

Bei rissigen Fersen kann man Schrundensalbe benutzen, oder eine andere Creme mit Urea. Dadurch wird die Haut weicher und ist nicht mehr so rissig. Must du eine Weile machen aber es hilft - hatte auch mal total trockene/ rissige Füße.